Niederelvenich Bild: © Wikipedia Wolkenkratzer
Niederelvenich                                                                                                             Bild: © Wikipedia Wolkenkratzer       

Zülpich Eagles Baseball und Softball Club 1977 e.V.

Die Zülpich Eagles wurden bereits 1977 gegründet und sind damit der zweitälteste noch existierende Baseball Verein in Deutschland.

Aktuell sind zwei  Mannschaften im Ligabetrieb:

  • Junioren

  • Herren

Jeweils zu Pfingsten veranstaltet der Verein ein Internationales Turnier, den „Eifel Cup“. Dann zieht   das „Naby Field“ viele Zuschauer an.

 

Kontakt: Markus Leszczinsky   E-Mail  botz44@live.com

Homepage: www.zuelpich-eagles.de

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Niederelvenich
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© niederelvenich.de